Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ton-Technik

Er ist der souveräne Herrscher über Laut-/Leise-Schieber, Vielhall-/Wenighall-Regler und Musik-/Nichtmusik-Schalter – Unser Ton-Reini! Er hat keine Höhenangst, arbeitet stets lebensgefährlich nahe am Tiefenrausch und kennt keine Gnade, wenn's um kompromisslos guten Sound geht. Egal ob im Bierzelt, im Stadl oder in seiner viel besungenen Badewanne. Und wenn er nicht live hinterm Mischpult steht, schmiedet er gemeinsam mit seinem besten Freund dem Lötkolben an Plänen, wie er das Tonequipment noch optimaler modifizieren kann – meist mit respektablem Erfolg. Gut, da muss man dann einfach in Kauf nehmen, dass jede Mikrowelle gegen die Wärmestrahlung unserer Funkstrecken blass aussieht und dass man mit dem Pausen-CD-Player jetzt Gulaschsuppe kochen kann. Wir finden’s jedenfalls lustig und freuen uns schon auf seinen nächsten Geniestreich... Wie wäre es denn mal mit einem erdbeerblauen Moonwalk-Toaster der „Billy Jean“ pfeifen kann?

 
     

Newsflash, Roadies

Wir suchen Aufbauhelfer! 
Du hast Interesse?
» Detaillierte Infos gibt's hier! «

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Party DJ Eric alias der Gaudibursch
Die Partyband Mercuries ist sehr sympathisch und flexibel. Sie können sich auf die unterschiedlich...
Freitag, 17. November 2017 09:52
Tanja, Sugar, Babsi
Hi Mercuries! Vielen Dank für die wahnsinnig coole Party gestern in Schwabmünchen! Ihr seid defini...
Sonntag, 24. September 2017 18:17
Wolfgang - Mercuries
War ja höllisch gut gestern auf dem Georgieberg - selbst der Regen spät nachts konnte die Stimmung...
Sonntag, 23. Juli 2017 19:25

Nächster Auftritt