Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ton-Technik

Er ist der souveräne Herrscher über Laut-/Leise-Schieber, Vielhall-/Wenighall-Regler und Musik-/Nichtmusik-Schalter – Unser Ton-Reini! Er hat keine Höhenangst, arbeitet stets lebensgefährlich nahe am Tiefenrausch und kennt keine Gnade, wenn's um kompromisslos guten Sound geht. Egal ob im Bierzelt, im Stadl oder in seiner viel besungenen Badewanne. Und wenn er nicht live hinterm Mischpult steht, schmiedet er gemeinsam mit seinem besten Freund dem Lötkolben an Plänen, wie er das Tonequipment noch optimaler modifizieren kann – meist mit respektablem Erfolg. Gut, da muss man dann einfach in Kauf nehmen, dass jede Mikrowelle gegen die Wärmestrahlung unserer Funkstrecken blass aussieht und dass man mit dem Pausen-CD-Player jetzt Gulaschsuppe kochen kann. Wir finden’s jedenfalls lustig und freuen uns schon auf seinen nächsten Geniestreich... Wie wäre es denn mal mit einem erdbeerblauen Moonwalk-Toaster der „Billy Jean“ pfeifen kann?

 
     

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22