Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Licht-Technik

Aus tiefer, innerer Überzeugung und Liebe zum Job trinkt er nur „Helles“, denn „Dunkel“ ist der Erzfeind jedes Lichtler’s – sagt jedenfalls unser Michi! An seinem Lichtpult, das vorwiegend auch als Gummibärchen- und Pralinenablage genützt wird, erweckt er locker-flockig aus dem Handgelenk alles zum Leben was irgendwie brennt und funzelt. Von den Verfolgerscheinwerfern über die Notausgangs-Beleuchtung bis hin zu den LKW-Zündkerzen. Er zaubert mit hunderten Lämpchen und vielen tausend Watt eine beeindruckend farbenfrohe Lichtstimmung auf die Bühne und dankt dabei den Göttern der Glühbirne, dass er nicht schon in den 30iger Jahren arbeiten musste. Denn da waren die Veranstaltungen ja noch alle schwarz/weiß...!? Und wenn der allabendliche Show-Pyromane in ihm erwacht wandert selbst das halbe Hähnchen vom Festzelt-Grill vergnügt in die wohlige Wärme unserer Bühnen-Feuersäulen. Nicht gelogen, schaut’s Euch an!

 
 
     

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22