Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Fotografie

Bei einer unserer Veranstaltungen ist euch eine hübsche Frau auf den Fersen gewesen? Ja? Vielleicht war's die Bierzelt-Bedienung weil ihr die Getränke noch nicht bezahlt habt... Oder es war eine Politesse weil euer Heizöl-Ferrari im Halteverbot stand... Oder es war eine Umweltschützerin die sich darüber empörte, dass eure bayrische Traditionshose aus einem niedlichen, kleinen Hirsch gemacht wurde... Keine Angst, das wäre auch alles halb so schlimm...
Allerdings könnte es auch sein, daß Kati oder Caro hinter Euch her waren und da müssen wir euch warnen! Die beiden sind wie "Blitz und Blende", fackeln nicht lange rum, haben immer einen Finger am Foto-Abzug und einen zielsicheren Blick für "scharfe" Sachen. Und solltet ihr ihnen dennoch mal versehentlich vor's Objektiv laufen, können wir Euch zur Rettung aus dieser  ausweglosen Situation eigentlich nur Eines raten: Macht ein freundliches Gesicht, schneidet Grimassen, lacht, feiert, habt Spass und zeigt euch von eurer besten Gute-Laune-Seite! Die Zwei sind zweifelsfrei in geheimster Party-Mission unterwegs, drücken zweimal auf den Auslöser unserer zweitausend Euro teuren Kamera und stellen zwei Stunden später zweihundert zweideutige, aber einmalig schöne Partyfotos in unsere Fotogalerie. Na wenn das kein Hingucker ist... :-)

 
     

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Die Fotos von Treuchtlingen sind online.. Viel Spaß beim Durchklicken
Sonntag, 08. Juli 2018 12:49
Kati
Die Fotos von Scheuring sind online
Samstag, 23. Juni 2018 13:27
Wolfgang Saitenquäler
Klasse und gleichzeitig skurile Fotos - die Mercuries auf der neongrünen Blumenwiese....
Sonntag, 10. Juni 2018 21:33