Königsbrunn feiert den Oktober

news_191012_koenigsbrunn_1920_1080

Erst Mitte diesen Jahres haben Isi und Erkan als neue Pächter das Trachtenheim in Königsbrunn übernommen und von Anfang an Vollgas gegeben. Und angesichts einem tollen, angeschlossenen Veranstaltungssaal entstand die Idee zu einer Oktoberfestparty, die grenzenlos gut eingeschlagen hat. So gut, daß der Saal durch einen Zeltanbau erweitert werden musste, um über 600 wild feiernde Besucher aus nah und fern unter „Dach und Fach“ zu bringen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit dabei sein durften und bedanken uns ganz herzlich bei Isi, Erkan und dem ganzen Trachtenheim-Team für die spitzenmässige Organisation und die tolle Zusammenarbeit. Laut unserer abendlichen Umfrage würden 120% der Anwesenden Gäste im nächsten Jahr wiederkommen und das ist doch der beste Grund, den nächsten, bayrischen Oktober wieder im Trachtenheim Königsbrunn zu feiern. Wir würden uns sehr freuen, wieder dabei sein zudürfen! Bis dahin könnt ihr Euch mit den Partypic’s, die Jürgen Skubich in unserer Facebook-Galerie veröffentlich hat, vergnügen. Schaut mal rein!

Premiere in Künzelsau

news_191005_kuenzelsau_1920_1080

Ganz ehrlich: Wenn man irgendwo spielt, wo man noch nie war, macht man sich doch einige Gedanken. Wird es voll? Wie werden die so drauf sein? Kommt unsere Show gut an? Und wir mussten feststellen: Alles völlig unnötige Sorgen in Künzelsau, äh… „Kiau“! Denn die Hütte war komplett ausverkauft und wir dürfen ohne Schleimerei behaupten: Wir waren von Eurer Mitmachlaune, Eurer Liebenswertigkeit und Euren lauten Gesangschören mehr als überwältigt. Vielen Dank an alle Gäste die bis spät in die Nacht mit uns gefeiert haben, Danke an die Stadtverwaltung Künzelsau für’s Kennenlernen und die tolle Zusammenarbeit und ein riesengroßes Merci an Roland Rachinger und sein Festzeltteam für’s Engagement. Wir kommen (wenn wir dürfen…) sehr, sehr gerne wieder und rocken die Wert-Wies’n! Bis dahin blättert doch mal durch die ausnahmslos coolen Partyfotos, die Jürgen Skubich in unserer Bildergalerie veröffentlich hat.

Ingolstadt bebt!

news_191002_ingolstadt_1920_1080

„Herrenbräu“-Zeit bei den Lanzl‘s auf dem Schanzer Herbstfest in Ingolstadt und wir haben uns sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen. Völlig geplättet hat uns ehrlich gesagt der Besucherandrang, denn die Hütte war schon 30min vor Showstart bumsvoll mit ausnahmslos gutgelaunten und krass abfeiernden Partypeople. Leute, so wie ihr Gas geben habt, hattet ihr am nächsten Tag vermutlich mehr als berüchtigten 4 Audi-Ringe unter den Augen, aber was soll’s… Uns hat es megamäßig Spaß gemacht und wenn ihr Bock auf einen kleinen Flashback habt, dann klickt Euch mal vorsichtig durch unserer Fotogalerie, die Irina Dusch für Euch geknipst hat. Ein großes Merci an das ganze Team der Festwirtsfamilie Lanzl, wir freuen uns sehr darauf, auch 2020 wieder mit Euch „on Tour“ zu sein.

Ausnahmezustand in Schwabmünchen

news_190928_schwabmünchen_1920_1080

Liebe Partypeople aus und um Schwabmünchen! Da ist Euch ja mal wieder ein Veranstaltungs-Highlight-Glanzstückchen gelungen. Dass das komplette Festzelt der Römersperger & Richter Bierzeltbetrieb GmbH ausreserviert war, fanden wir ja schon mehr als beeindruckend, aber dass die komplette Hütte nach 5 Minuten auf der Bierbank stand und erst wieder um 23:30 Uhr (mehr oder weniger) festen Boden unter den Füßen hatte, das war wirklich unglaublich. Und wir dürfen mit ein bisserl Stolz behaupten: So eine Megaabfahrt gibt’s nur beim unvermeidlichen Zusammentreffen einer durchgeknallten Partyband mit dem ultimativ geilsten Publikum der Welt. Danke Schwabmünchen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Bis dahin klickt Euch doch mal durch unsere und Eure Fotos, die Jürgen Skubich unter (fast) lebensbedrohlichen Bedingungen geschossen hat.

Aus isses auf dem Plärrer…

news_190908_augsburg_1920_1080

Schade, dass es nach 2 Wochen Herbstplärrer am vergangenen Sonntag schon wieder vorbei war. Es war ein wunderbares „Grand Finale“ mit partyfreudigen Gästen, 2 feierwütigen Eishockey-Mannschaften und einer sichtlich zufriedenen Festwirtsfamilie Held, bei der wir uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Zum Glück ist „nach dem Plärrer“ auch schon wieder „vor dem Plärrer“ und so freuen wir uns schon heute auf die 2020er-Party’s im Schaller Festzelt. Bis dahin dürft ihr Euch mit den grandiosen Fotos vergnügen, die Michael Linhardt (Linhardt-Fotografie) am diesjährigen, großen Plärrerfinale geschossen hat. Schaut mal in unsere Galerie!

Party bei den Geltendorfer Trachtlern

news_190907_geltendorf_1920_1080

Der Heimat- und Trachtenverein Geltendorf e.V. feierte sein 70-jähriges Bestehen und wir haben uns unglaublich darüber gefreut, am Samstagabend eine ordentliche Portion Gute-Laune-Partymusik beisteuern zu dürfen. Vielen Dank an alle Gäste die das Zelt gerockt haben und ein ganz großes Merci an die Veranstalter, die uns wirklich umsorgt haben wie „Mama“. Schee war’s bei Euch und wir kommen sehr, sehr gerne wieder mal vorbei um mit Euch Gas zu geben! Unser Pic-Dreamteam Jürgen Skubich und Michael Linhardt (Linhardt-Fotografie) war mit der Kamera vor Ort und so dürfen wir Euch in unserer Facebook-Galerie die schönsten Bilder vom g‘riabigsten Fest in Geltendorf präsentieren. Schaut mal rein!

Eine „Schaller-Party“ vom Feinsten…

news_190824_augsburg_1920_1080

Freunde, Freunde… Da hat die Hütte am vergangenen Samstag aber mal wieder ordentlich gerockt… Seit 4 Tagen läuft die Waschmaschine heiß um unsere durchgeschwitzten Bandklamotten bis kommenden Sonntag wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Denn am 8.9. heißt es im Schaller Festzelt: „Großes Plärrerfinale mit den Mercuries“ und wir freuen uns sehr darauf, mit dem geilsten Publikum der Welt, im besten Partyzelt des Universums, das größte Volksfest in Bayrisch-Schwaben zu beenden. Seid dabei und reserviert euch schnellstens einen Tisch, entweder online https://www.schallerzelt.de/reservierung/ oder telefonisch unter 0176/82114542. Das Schaller-Team freut sich zusammen mit uns auf Euren Besuch! Und wer schon mal ein bisserl Stimmungsluft schnuppern möchte: Jürgen Skubich hat die bestgelauntesten Gäste vom letzten Samstag in unserer Fotogalerie veröffentlicht. Absolut sehenswert!

Volksfest-Feiertag in Friedberg

news_190815_friedberg_1920_1080

Der donnerstägliche Feiertag „Mariä Himmelfahrt“ hieß für uns „Mercuries Friedbergfahrt“, denn auch dieses Jahr durften wir wieder mit einer Best-Of-Auswahl der feierwütigsten Gäste das Festzelt von Karl Asum rocken. Schee war’s, laut war’s und hell war’s und wir möchten uns bei allen Helferleinchen vor und hinter der Bühne für den tollen Abend bedanken. Merci Benni für deinen kollegialen Licht-Support, Merci Christian für den Taxi-Einsatz, ein extra Merci an die Bärenalm, die uns getränkemässig am Leben gehalten hat und natürlich ein Thanks an alle Partypeople aus und um Friedberg. Ihr könnt Euch nicht erinnern ob ihr auch mitgerockt habt? Kein Problem! Die Antwort findet ihr in unserer Fotogalerie, in der Irina Dusch die hübschesten Gäste, die durchgeknalltesten Mitarbeiter und die schrägsten Musiker abgelichtet hat. Schaut mal rein!

Bobigen rockt bombig!

news_190810_bobingen_1920_1080

Also, liebe Bobingerinnen und Bobinger, wenn ihr was könnt, dann ist es „rocken“ – das habt ihr bewiesen! Wir haben uns sehr gefreut wieder mit Euch feiern zu dürfen, bedanken uns beim Festwirtsteam Lanzl für die herzliche Gastfreundschaft und können es kaum erwarten, daß wir uns 2020 wiedersehen. Same place – same party – same people! Auch diesmal gibt’s natürlich wieder Farbfotos in unserer Bildergalerie, diesbezüglich ein großes Merci an Jürgen Skubich (@ll.paparazzo) für die sensationelle Publikumsnähe mit der Kamera! Bleibt uns nur zu sagen „BBB“ (Bis Bald Bobingen…)

Erste Reihe, erste Klasse in Neuburg!

news_190802_neuburgaddonau_1920_1080

Jetzt wollen wir uns mal nicht beschweren, daß im deutschen Sommer (endlich) auch mal die Sonne scheint, von daher haben wir Verständnis, dass bei bestem Wetter auf dem Volksfest in Neuburg an der Donau auch im Festzelt Lanzl ziemlich „sommerliche“ Temperaturen zuhause waren und der Biergarten Hochkonjunktur hatte. Und gerade deshalb gilt unsere Bewunderung der „ersten Reihe“, die trotz Ultra-Partysauna abfeierte, als müsste man sich möglichst viel bewegen um nicht zu frieren. Danke an alle liebgewonnenen Gäste und insbesondere natürlich ans Festwirtinnen-Team Lanzl! Schee war’s wieder bei und mit Euch und wenn ihr Euch selbst davon überzeugen wollt, dann schaut mal in unsere Fotogalerie, die Jürgen Skubich (@ll.paparazzo) mit viel Gefühl am Auslöser ins Internet gezaubert hat. Bis bald!

Nach oben