Spitzenmässige „Schoschonenparty“ in Hiltenfingen

news_190216_hiltenfingen_1920_1080

Die Tatsache, dass nach dem vormittäglichen Run auf die Eintrittskarten die Halle (bis auf Stehplätze) bereits komplett ausverkauft war, lässt schon im Vorfeld vermuten: Das wird was ganz Großes! Und so war es dann auch… Absolut spitzenmäßige Bewirtung, eine saug’miatliche Saloon-Bar und eine ausgezeichnete Organisation des Musikvereins Hiltenfingen (www.musikverein-hiltenfingen.de), der von A wie Apfelschorle bis Z wie Zombie-Cocktail alles selbst und in Eigenregie gestemmt hat. „On Top“ durften sich die mehr als gut gelaunten Gäste über sensationelle Showeinlagen freuen: Allen voran von der Narrenzunft Zaisonarria die mehrere, aufwändig inszenierte Vorstellungen gezeigt hat und sogar mit ihrem eigenen Fanclub angereist ist. Und kurz nach Mitternacht verwandelten die Madln und Burschen der Showtanzgruppe Dancetastic die Mehrzweckhalle in „Klein Las Vegas“ – Atemberaubend. Diesen Faschingsball werden wir (und hoffentlich auch ihr…) noch lange in guter Erinnerung behalten und wir bedanken uns ganz herzlich beim Musikverein Hiltenfingen, insbesondere bei Guido Blätz (Mr. Wahnsinns-Begrüßung…), Andrea Weber und Wolfgang Egle für die bomben-kollegiale Zusammenarbeit! Wer die ausschweifende Partynacht nochmal in farbigen Bildern genießen möchte: Die „scharfen“ Bilder, die Daniel Gierig DG Motions mit flinkem Finger geknipst hat, gibt‘s wie immer auf unserer Facebook-Seite. Schaut mal rein!! Bleibt zum Abschluss nur zu sagen: Hiltenfingen war jede einzelne Sekunde ein Erlebnis! Bis bald mal wieder!

Vollgasparty bei den Rothtaler Musikanten

news_190209_horgau_1920_1080

Der Fasching 2019 ist „o’zapft“! Unsere liebgewonnenen Kollegen/innen der Rothtaler Musikanten haben wieder alles gegeben um einen furiosen Musikerball in die ausverkaufte Horgauer Rothtalhalle zu zaubern! Tolle Deko, eine gut sortierte Bar, RambaZamba mit der Guggamusik „Los Krachos“ (geile Mugge Kollegen!) und eine atemberaubende Performance der ultrahotten Showtanzgruppe „Laugnataler Faschingskracher“. Wir hatten bis weit nach 2:00 Uhr eine bumsvolle Tanzfläche und ausnahmlos breit grinsende, gut gelaunte und partyfreudige Gäste. Es bleibt nur zu sagen: So macht‘s einfach mördermässig Spass! Vielen Dank an die Rothtaler Musikanten, allen voran Max Holland, für das Engagement und die wirklich tolle, langjährige Zusammenarbeit! Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir nächstes Jahr wieder mit Euch Gas geben dürfen! Impressionen von der diesjährigen Megaparty gibt’s wie immer auf unserer Facebookseite, schaut mal rein… Vielen Dank an Daniel Gierig für die tollen Bilder!

Spitzenmässiger Jahresauftakt in Schwabsoien

Was für ein grossartiger Jahresauftakt! Die Firma Eirenschmalz feierte mit einigen hundert geladenen Gästen und allen Mitarbeitern der verschiedenen Unternehmensstandorte das alljährliche Winterfest in Verbindung mit dem „Hebauf“ einer neuen und für unseren Geschmack „ultragrossen“ Produktionshalle. Zusammen mit der Blaskapelle und der Faschingsgarde Schwabsoien durften wir bis spät in die Nacht für Partystimmung sorgen und können dem Statiker des mehrstöckigen Neubaues bestätigen: Die Konstruktion hält einem Rudel wild tanzender Festgäste problemlos stand! Vielen Dank an die gesamte Familie Eirenschmalz und allen Mitarbeitern für das Engagement und die tolle, unkomplizierte und sehr familiäre Zusammenarbeit. Wir haben uns sauwohl gefühlt bei Euch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Da hauen wir dann wieder „auf’s Blech…“ – wohin denn sonst?

Die neuen Promotion-Bilder sind online

download_mercuries_2019_ohne_logo_1920_1421

Liebe Veranstalter, jetzt ist es soweit: Neues Jahr, neues Glück, neue Promotion-Bilder! Wir haben unsere Mundwinkel-Muskeln trainiert, die Zähne strahlend weiss geschrubbt und unzählige Stunden Solarium für einen hübschen Taint investiert. Und nun hoffen wir, dass wir mit unserem Lächeln einen gewinnbringenden Teil zu Euren Event-Ankündigungen beitragen können. Optimierte Formate für Eure Print- und Online-Werbeaktionen stehen unter Downloads zur Verfügung, bei Sonderwünschen in Briefmarken- oder Fototapetengrösse helfen wir selbstverständlich ebenfalls gerne weiter. Wir freuen uns über Eure Anfrage.

Daniel, der neue Stern am Mercuries-Himmel!

Nachdem Jochen, unser Freund und langjähriger Kollege, Anfang 2018 die Entscheidung getroffen hat, seine steile, 25-jährige Mercuries-Karriere pünktlich zur „Silberhochzeit“ zu beenden, mussten wir Ihn schweren Herzens beim letzten, gemeinsamen Auftritt im Oktober verabschieden. Monate vorher begann bereits ein regelrechter Casting-Marathon, es haben sich sage und schreibe 17 Bewerber gemeldet, alles sensationelle Musiker und nette, liebenswerte Kollegen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die sich beworben haben. Die Entscheidung war nicht einfach, aber wir sind der festen Überzeugung sie richtig getroffen zu haben. Und deshalb möchten wir Euch jetzt stolz und hochoffiziell unseren neuen Publikumsliebling vorstellen: Daniel Aubeck! Herzlich willkommen bei den Mercuries! Pssst… Wenn ihr es nicht weitererzählt verraten wir Euch ein Geheimnis: Der Typ ist eine absolute Granate! Wir proben bereits fleißig und freuen uns schon saumäßig darauf, wenn es im Februar gemeinsam auf die Bühne geht. Ihr wollt mehr über Daniel erfahren? Kein Problem! Abonniert doch einfach seinen YouTube-Kanal wo er momentan jede Woche ein neues, eigenproduziertes Musikvideo veröffentlicht! Ihr werdet mindestens genauso begeistert sein wie wir. Versprochen!

Das gibt’s nicht…? Doch, das gibt’s!

news_181104_homepage_1920_1080
  • Bearbeiten
  • Widget duplizieren
  • Widget löschen

Ihr werdet Euch sicherlich fragen: „Hä? Bin ich hier richtig gelandet? Die Homepage der Mercuries sah doch immer irgendwie anders aus? Da klick ich schnell mal wieder…“ Haaaalt! Nicht wegklicken! Ihr seid hier goldrichtig! Nach 6 Jahren Dauereinsatz war unsere alte „blaue“ Webseite doch einigermassen abgegriffen, technisch veraltet und hat inzwischen mehr Öl als Benzin verbraucht. Deshalb haben wir jetzt den Rundumschlag gemacht und präsentieren uns ab sofort mit ein klein wenig Stolz im neuen „Online-Gewand“. Bunter, schicker, stylischer und endlich mobilefähig, damit ihr auch unterwegs immer gut informiert seid! Gefällt’s Euch? Ja? Dann schaut ab und zu mal wieder rein, es warten viele neue Infos und Veranstaltungshinweise auf Euch! Viel Spass!