Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wolfgang

Eric Clapton bettelte bei ihm um Unterricht, Gary Moore bot ihm eine Luxusyacht für sein Gitarrenkabel und Jimmy Hendrix war neidisch auf seine Groupies - unser Wolfgang! Doch keine Zeit für so belanglose Kollegenkontakte, er widmet sich zielstrebig höheren Aufgaben und füttert das gitarrenhungrige Mercuries-Partypublikum mit fetten Riffs und ultraheißen Solos. Und das alles mit einer so megacoolen Ausstrahlung, dass unsere Roadies hinter der Bühne Schnee schaufeln müssen. Und was da am nächsten Tag unter dem Schnee alles auftaucht: Wolfi’s Hose, Wolfi’s Werkzeugbox, Wolfi’s InEar-Hörer, Wolfi’s Hemd – und das ist nicht alles! Mittlerweile hat er so viel Equipment über den Erdball verteilt, dass er ausschließlich mit Badehose bekleidet zum Auftritt fährt, alles Andere war ja schon mal irgendwo und überall vor Ort. Und wenn nicht, dann wird hoffentlich ein anderer Musiker was liegenlassen haben... Also wenn Ihr irgendwo irgendwas findet: Bringt es mit, es gehört sicherlich unserem Wolfi :-)

 
     
           

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22