Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Willi

Wir nennen ihn ganz belanglos einfach mal „Godfather of The Mercuries“ - unser Willi. Er ist vorrangig dafür verantwortlich, dass es diese durchgeknallte Truppe überhaupt gibt. Denn er „himself“ war dabei als 1973 in einem geheimen Allgäuer Labor ein gewagter Versuch mit mehreren bunt-blubbernden Flüssigkeiten schief ging und statt dem lang erwarteten Beruhigungsmittel für Langschläfer eine neue Power-Band das Licht der Partywelt erblickte – „The Mercuries“. Viele Jahre bediente unser Willi als Gitarrist 6 rostige Saiten aufgespannt auf einem windschiefen Fichtenholzbrett, bevor er schließlich seine wahre Berufung entdeckte, 2 der Saiten gegen eine Villa auf den Malediven tauschte und zur sagenumwobenen Sekte der Bassisten konvertierte. Seither lehrt er Abend für Abend den Tieftönern unserer Lautsprecheranlage das Fürchten und groovt sich durch die Welten der Subfrequenzen über das Innenohr mitten hinein in das „Wahrnehmungszentrum für Tanz und gute Laune“.

 
 
     
           

Newsflash, Roadies

Wir suchen Aufbauhelfer! 
Du hast Interesse?
» Detaillierte Infos gibt's hier! «

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Party DJ Eric alias der Gaudibursch
Die Partyband Mercuries ist sehr sympathisch und flexibel. Sie können sich auf die unterschiedlich...
Freitag, 17. November 2017 09:52
Tanja, Sugar, Babsi
Hi Mercuries! Vielen Dank für die wahnsinnig coole Party gestern in Schwabmünchen! Ihr seid defini...
Sonntag, 24. September 2017 18:17
Wolfgang - Mercuries
War ja höllisch gut gestern auf dem Georgieberg - selbst der Regen spät nachts konnte die Stimmung...
Sonntag, 23. Juli 2017 19:25

Nächster Auftritt