Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

The Mercuries History

In Kürze wollen wir Euch hier auf eine kleine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte der Mercuries mitnehmen. Unser Willi, Gründungsmitglied, Chef-Basser, Groupie-Präsident und Antiquariatsverwalter, steigt hinab in die Untiefen unserer leicht angestaubten Asservatenkammer. Er wird unter Einsatz seines Lebens, fernab von Zivilisation und digitalen Daten unglaubliche, amüsante und dennoch geschichtlich wertvolle Papierfotos ans Tageslicht befördern. Ja, ja, die gabs damals noch...

Wir hoffen auch auf gemeißelte Steinplatten, geheimnisvolle Wand-Inschriften oder zumindest ein gebrauchtes Proberaum-"Bierfuizl" [bayrischer Ausdruck für Getränkeuntersetzer] aus der Gründungszeit. Wer weiß, wer weiß?! Alle sind mehr als gespannt was da zum Vorschein kommen wird. Schaut einfach bald mal wieder hier vorbei, es lohnt sich definitiv!

Und sollten auch in Euren Archiven historische Mercuries-Bilder schlummern: Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unsere Zeitreise mit Euren Bildern verschönert und ergänzt. Einfach einscannen und per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Auf den Einsender des lustigsten Fotos, das vor 1990 entstanden ist, wartet ein kleines Dankeschön-Geschenk!

 

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22