Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Robby

Als sich unser Robby bei den Mercuries vorgestellt hat müssen wir irgendwas auf den Ohren gehabt haben. Wir sind fest überzeugt: Er hat beim ersten Besuch im Proberaum klar und deutlich gesagt: "Ich bin Psychopath!" und wir waren uns alle schlagartig einig: Das ist unser Mann! Und was müssen wir dann beim ersten, gemeinsamen Auftritt erfahren? Der ist gar kein Psychopath sondern Osteopath! Muss wohl an seinem schwer verständlichen, schwäbischen Dialekt gelegen haben... Aber egal, er hat sich als echter Glücksgriff entpuppt und kann alles zu neuem Leben erwecken was aus medizinischer Sicht höchst bedenklich  und hoffnungslos erscheint. Und während er live vor grölendem Publikum eine Not-OP durchführt, spielt er ganz entspannt mit der linken Hand schräge Akkorde auf dem Keyboard, rechts ein bisserl fräsende Gitarre, singt irgendwas von "Dschoana" und tänzelt auf Highheels im ultrakurzen Krankenschwestern-Kostüm über die Bühne. Wir haben also richtig gehört: Der Typ ist doch Psychopath! Zum Glück...

 
     
           

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Da es auf unserer Webseite zu technischen Problemen gekommen ist, findet ihr die Fotos vom Plärrer...
Samstag, 08. September 2018 12:58
Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31