Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Reini

Dieser langhaarige, verwegene Hobbytrommler kriegt jeden Abend schweineviel Geld für doofes „Rumsitzen“ auf einem gut und weich gepolsterten, südaustralischen Langhaarschafsleder-Schlagzeughockersitzbezug – unser Reini. Er glaubt wirklich er ist hier im Urlaub denn bei den Mercuries bekommt er das, was er bisher nie hatte. Warmes Essen, saubere Bandklamotten, Getränke die vorher noch keiner angenippt hat (meistens jedenfalls) und manchmal sogar richtiges Tageslicht, wenn’s nach dem Auftritt schon wieder mal hell wird. Ansonsten ist er sehr genügsam, schmutzt nur wenig und ist leicht zu pflegen. Gibt man ihm 2 Holzleisten in die Hand trommelt er stundenlang, mal mehr, mal weniger rütmisch (oder wie schreibt man das...?) auf allem rum was irgendwie (aber meist nicht lange) Töne von sich gibt: Auf Wolfgang’s Lesebrille, Jochen’s Wisch-Handy, Bobby's Nichtraucher-Zigaretten oder auf dem Käsekuchen, den die Roadies eigentlich mit nach Hause nehmen wollten. Er nervt also (fast) gar nicht und laut eigener Aussage wäre er bei den Mercuries schon vor 40 Jahren eingestiegen, wenn er früher gewusst hätte, was da auf ihn zukommt. Sollen wir das jetzt als Drohung verstehen...?

 
     
           

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Bettina
Danke für die Grüße
Sonntag, 20. Mai 2018 22:11
Kati
Die Fotos von Klosterlechfeld sind online :-)
Sonntag, 20. Mai 2018 13:10
Kati
Die Fotos von Burghausen, Teil 2 sind online.:-)
Sonntag, 13. Mai 2018 13:23