Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

z’Scheiring hat’s kracht :-)

Wahnsinn, wie viel engagierte Arbeit die Edelweiss-Schützen Scheuring zusammen mit dem Reservisten- und Soldatenverein in ihr Festwochenende gesteckt haben um gemeinsam das 50-jährige Bestehen der beiden Vereine zu feiern. Ein megagroßes Bierzelt im nordwestlichen „Outback“, Schaustellerbuden, Bier vom Feinsten (endlich wieder mal a „Gois“…), Südtiroler Spezialitäten, eine überdimensionale Bar, ein hammergeiles Kaffee-Standl und natürlich eine gut sortierte Speisenkarte, bei der einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Und ganz besonders hat uns gefreut, dass wir auserkoren wurden, um in unserer heimlichen Heimatgemeinde den freitäglichen Partyabend zu rocken. Viele bekannte Gesichter sind in den ersten Tischreihen zu entdecken, Freunde, Fans, Mitstreiter und langjährige Kollegen, schön, dass ihr alle gekommen seid! Auch wenn in den hinteren Reihen durchaus noch ein freier Tisch zu bekommen war, die Stimmung ist von Anfang an bestens und die Scheuringer geben mit uns zusammen Vollgas. Abgesehen, dass die „Bewegung auf der Bierbank“ fit hält, ab 23:00 Uhr ist sie auch dringend nötig, denn der unerwartete Sommer-Kälteeinbruch zieht langsam und bedächtig seine Bahnen durch’s Zelt. Aber egal, die Harten halten durch bis weit nach Mitternacht und in der Bar wird noch „gekuschelt“ als unser LKW schon wieder vom Hof rollt und langsam die Sonne aufgeht. Schee war’s in Scheuring und die Veranstalter haben mit ihrem Motto „es kracht“ definitiv nicht zu viel versprochen! Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit (insbesondere bei Franz Berghofer) und wünschen Euch noch ein gelungenes Festwochenende, viel Spaß und weiterhin allerbeste Stimmung. Bilder der Mercuries Partynacht gibt’s natürlich wie immer auf unserer Homepage, schaut mal rein!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Da es auf unserer Webseite zu technischen Problemen gekommen ist, findet ihr die Fotos vom Plärrer...
Samstag, 08. September 2018 12:58
Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31

Interner Bereich