Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Die Brauerei "Rapp" rockt!

Diesen Samstag gab’s ein Fest der Superlative. Die „Privatbrauerei Rapp“ lockte uns bei strahlendem Sonnenschein nach Kutzenhausen um das 125-jährige Bestehen dieser überaus erfolgreichen Getränkemarke zu feiern. Dort angekommen ist uns angesichts der riiiiesigen Veranstaltungshalle echt erst mal die Kinnlade auf den Kutzenhausener Boden gefallen. Das war das erste Mal, dass wir mit unserem (eigentlich doch recht stattlichen) 12-Tonner LKW in den Backstage-Bereich fahren und darin sogar ohne Rangieren umkehren konnten! Die Halle, die eigentlich als Fuhrpark-Garage für die leuchtend blauen Rapp-Sattelzüge dient, war sehr ansehnlich und stylisch dekoriert, eine hervorragende Bewirtung, vom Hendl über Ochsenbraten bis hin zu Baumstriezel und Espresso lud die Gäste auf eine kulinarische Reise ein und wir konnten es kaum Erwarten nach den Kollegen der Rothaler Musikanten und der Harmoniemusik Maingründel die überdimensionale Bühne „unser Eigen“ zu nennen. Die über 3500 Gäste waren von Anfang an voll dabei und haben mit uns zusammen Kutzenhausen zur grössten Partymeile des Brauereiuniversums gemacht und als selbst Georg Rapp, der überaus sympathische Firmenchef, seine heimliche Rocker-Seele nach außen kehrte und breit grinsend zu bretternden ACDC-Gitarren abtanzte, brannte die Hütte! Wir sind sehr stolz darauf daß wir einen kleinen Teil zu diesem überaus gelungenen Firmenjubiläum (bei dem es übrigens den ganzen Abend Freibier gab!) beitragen durften und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten vor und hinter der Bühne für die spitzenmäßige Zusammenarbeit. Allen voran bei Georg Rapp und seinem Brauerei-Team für das Engagement und die tolle Bewirtung, bei Stefan und Johannes Dankel und ihrem Opera-Team für den kollegialen Technik-Support, bei Frank für sein Auge an der Kamera, bei Andy für die Video-Technik, bei Peter Mang für’s Teamwork und natürlich bei allen liebgewonnenen Gästen für Eure ausnahmslos gute Laune und Eure lächelnden Party-Gesichter, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Wenn auch ihr Euch nochmal erinnern wollt: In unserer Fotogalerie gibt’s Kati’s Farbfotos vom Brauereifest in Kutzenhausen, viel Spaß damit! So, und wir bestellen uns jetzt gleich mal eine umfangreiche Rapp-Getränkelieferung für unseren Proberaum… Könnt Ihr übrigens auch ganz einfach online machen, schaut mal rein unter www.brauerei-rapp.de und lasst es euch schmecken!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31
Kati
Die Bilder vom Georgiberg sind online.. Es war der Hammmmmmmer :-)
Sonntag, 29. Juli 2018 15:24

Interner Bereich