Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hoas war's in Plattling!

Liebe Party-Gemeinde aus Plattling! Draussen Sonne, drinnen mörderwarm und dazu dann noch unsere allgäu-hochdeutsch-oberbayrische Moderations-Akzentmischung… Zugegeben, die Vorzeichen, eure niederbayrische Gmiatlichkeit auf die niederbayrischen Bierbänke zu bringen, hatten in uns hoffnungsvolles Bangen ausgelöst. Und deshalb sind wir umso mehr stolz darauf, dass wir es dann zu späterer Stunde doch noch geschafft haben… Schweisstreibende Musiker-Arbeit - wenn’s sowas überhaupt gibt… :-) Und: Es war schee wieder einige langjährige Fans begrüssen zu dürfen, allen voran Marco Renner mit seiner „Wo war ich in der Nacht…“-Truppe – ihr wisst, wie man feiert! Ein grosses Merci für das T-Shirt, es steht unserem Reini hervorragend! Vielen Dank auch an alle Plattinger/innen die mit uns gefeiert haben und ein familiäres „Danke“ ans Team der Römersperger & Richter Bierzeltbetrieb GmbH für das Engagement, die wie immer g’schmeidige Zusammenarbeit und den grünen Festbüro-Zaubertrank, der das Weltbild unserer Margot komplett über den Haufen geworfen hat. Bleibt’s alle sauber und schaut’s nebenbei mal in unsere Fotogalerie, da gibt’s die Bilder der Mercuries-Partynacht in Plattling.

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Wolfgang Saitenquäler
Klasse und gleichzeitig skurile Fotos - die Mercuries auf der neongrünen Blumenwiese....
Sonntag, 10. Juni 2018 21:33
Kati
Die Fotos von Kutzenhausen sind online.. Viel Spaß beim Durchklicken :-)
Sonntag, 10. Juni 2018 12:05
Bine
Die Rapp Geburtstags-Feier war bzw. ist der Hammer
Samstag, 09. Juni 2018 23:39

Interner Bereich