Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Premiere in Klosterlechfeld

Man glaubt es ja kaum, die nächstgelegensten Orte sind oft die am weitesten entfernten. Obwohl Klosterlechfeld ja quasi am Horizont hinter den Hängegeranien unseres Proberaumfensters zu sehen ist, haben wir bisher nie das Glück gehabt auf dem dortigen Pfingstfest zu spielen. Aber heuer, zum 200-jährigen Bestehen der Gemeinde, war es endlich soweit! Das Festzelt ist komplett ausreserviert, der gegen 19:00 Uhr aufkommende Regenschauer treibt auch noch die letzten Freiluft-Raucher nach drinnen und dann geht’s mit Vollgas hinein in die Partynacht. Zur Versinnbildlichung: Wenn selbst der Bürgermeister dieses ausnahmslos gutgelaunten Ortes 4 Stunden lang auf der Bierbank steht und mit Feuereifer abfeiert, dann brauchen wir vom Rest der Einwohnerschaft wohl gar nicht mehr reden… Wahnsinn! Es war einfach nur sensationell mit Euch, wir haben jede einzelne Party-Minute in vollen Zügen genossen und behalten Euch in allerbester Erinnerung. Wenn's Euch auch gefallen hat, dann schreibt doch ein paar nette Zeilen in unser Gästebuch oder schenkt uns ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite. Vielen Dank an Festwirt Andi Widmann und sein spitzenmäßiges Team für die tolle Zusammenarbeit, 1000 Dank an „Gemeinde-Oberhaupt“ Rudi Schneider für das Engagement und ein riesengroßes Merci auch an die Raiffeisenbank Schwabmünchen, die einen erheblichen Teil der Mercuries-Partynacht gesponsort hat. Zum Schluss dürfen wir ein kleines, inoffizielles Geheimnis verraten: Wenn alles gut läuft, können wir auch 2019 wieder mit Euch feiern – uns würde es riesig freuen! Die Zeit bis dahin überbrückt ihr am besten mit einer ausgiebigen Reise durch unsere Homepage, Kati hat wieder die schönsten Bilder aus Klosterlechfeld entwickelt, gerahmt und in unserer Fotogalerie aufgehängt. Viel Spaß damit!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31
Kati
Die Bilder vom Georgiberg sind online.. Es war der Hammmmmmmer :-)
Sonntag, 29. Juli 2018 15:24

Interner Bereich