Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Fette Fete in Karlshuld!

14:00 Uhr Ortszeit, unsere Roadcrew hat gerade erst angefangen die ersten Cases vom LKW Richtung Bühne zu rollen, als der Haupteingang geöffnet wird und etwa 100 Partynarrische, die schon seit über einer Stunde vor dem Zelt warten, dasselbe stürmen und die ersten zwei Reihen belagern. Also sowas gibt’s auch nur auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld! Auf jedem der ca. 350 Tische liegt ein weißer Zettel – nein, nicht die Speisekarte sondern ein Reservierungsschild. Tutti kompletti ausgebucht, bis auf den letzten Stehplatz an der Bar – Wahnsinn, das kann ja nur noch geil werden heute Abend! Um 19:00 Uhr geht’s los und bereits beim ersten Song rutscht das komplette Zelt einen halben Meter höher und steht auf den Bänken. Die Stimmung ist schon nach 30 Minuten am überkochen, das Bier und die g’schmackigen Cocktails verschwinden in Sturzbächen in tanzenden, mit Lederhosen und Dirndl bekleideten Partymaschinen und es wird so laut mitgesungen, dass unsere Lautsprecher fast schon mit der weißen Fahne winken. Gegen 20:00 Uhr begrüßen wir zum ersten Mal Tobias Rechenauer, den Schrobenhausener DSDS-Teilnehmer bei uns auf der Bühne und geben mit ihm zusammen Vollgas. Tobias, unser allerhöchster Respekt, du hast die Hütte in Karlshuld gerockt – so geht Entertainment! Vielen Dank für die tolle, unkomplizierte und kollegiale Zusammenarbeit, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an Nadine Eibl und Markus Stöckl zum Gewinn der „Freimass“, wobei Markus seine Trophäe leider nicht mehr abgeholt hat. Wir hätten Dir das Bier gerne noch nachträglich per eMail geschickt, aber unser Bassist hat es leider zum Duschen verwendet… :-)
Und so wie es aussieht wollen die Karlshulder/innen einfach nicht müde werden, denn als wir gegen 23.15 Uhr (leider viel zu früh) diese hammergeile Partynacht beenden müssen, singt und feiert das „Völkchen“ noch eine komplette halbe Stunde weiter. Leute, das war einfach nur spitzenmässig, Karlshuld ist die geilste Partygemeinde zwischen Nord- und Südpol und wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Danke an das Team der Festzelt Lanzl-GmbH für die tolle Zusammenarbeit, danke an die Security für Eure (leider doch ab und zu unerlässliche…) Arbeit, Danke an unsere Roadcrew (ihr habt wieder einen Spitzen-Job gemacht) und Merci an Kati-Knipse, die ultraschöne Partyfotos geschossen hat. Schaut mal in unsere Fotogalerie, erinnert Euch nochmal an diesen unglaublichen Mega-Abend und freut Euch auf das nächste Mal. Wir können es kaum erwarten! See you!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Da es auf unserer Webseite zu technischen Problemen gekommen ist, findet ihr die Fotos vom Plärrer...
Samstag, 08. September 2018 12:58
Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31

Interner Bereich