Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ausnahme-Party im Schaller-Zelt!

Liebes Plärrer-Publikum! Ja sagt’s mal… Seid’s ihr denn total narrisch? Das, was da gestern Abend im Schaller-Zelt abgelaufen ist, war ja wohl die obergeilste Party-Explosion des Jahres! Absolut unbeschreiblich! Dass das komplette Zelt mal wieder ausreserviert war lässt uns ja schon immer innerlich frohlocken, aber dass dann auch noch die komplette Hütte von 19:00 bis 23:00 Uhr ausnahmslos auf den Bänken stand war megasensationell. Und die Stimmung war so weit über dem Siedepunkt, dass der Held’sche Partytempel zeitweise sogar wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor Euren stimmgewaltigen Chören, vor Eurer Feierlaune und vor Eurem Durst :-) Wenn jemand weiss wie „Party“ geht, dann seid Ihr es! Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns so überschwänglich durch den Abend getragen habt! Danke an die Festwirtsfamilie Held für die familiäre Zusammenarbeit, die gute Bewirtung und Eure Gastfreundschaft. So eine megamässige Sause ist nur im Schaller-Zelt möglich! Danke an unsere Roadcrew die mal wieder erstklassig gearbeitet hat, Danke an Daniel und Jonny für geilen Sound und helles Licht und Danke an Kati, die diesen Ausnahmeabend mit bunten Bildern in unserer Fotogalerie dokumentiert hat. Schaut mal rein!
Aber: „Nach dem Frühjahrs-Plärrer“ ist „vor dem Herbst-Plärrer“ und deshalb empfehlen wir Euch schon jetzt: Reserviert rechtzeitig Plätze für den 31. August 2018 oder den 9. September 2018! Denn dann heisst es im Schaller Festzelt wieder: „Partyalarm mit The Mercuries“. Wir freuen uns auf Euch!
 

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31
Kati
Die Bilder vom Georgiberg sind online.. Es war der Hammmmmmmer :-)
Sonntag, 29. Juli 2018 15:24

Interner Bereich