Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ostersonntag am Plärrer - Eine "runde" Sache

Auch wenn’s in unserem Proberaum recht gemütlich ist, nach 5 Wochen Bühnenabstinenz kribbelt es doch schon wieder sehr in den Fingern und wir haben uns riesig auf den Start der Bierzelt-Saison gefreut, insbesondere weil er heuer wieder in einem ausreservierten Bierzelt bei unserem Augsburger Lieblings-Publikum stattfinden sollte. Zugegeben, das nachmittägliche Schmuddelwetter hat nicht gerade dazu animiert auf die Strasse zu gehen, rund um die Fahrgeschäfte am Plärrer pfiff ein eisiger Wind aber die Festwirtsfamilie Held hatte das Schallerzelt gut vorgeheizt und als wir um 18:30 Uhr die Verstärker aufdrehten war die Hütte bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz voll. Hammer! Ganz besonders hat uns gefreut, dass so viele unserer lieben Freunde und Musikerkollegen mit dabei waren und den Einstand unseres neuen Bassisten „Bobby“ gefeiert haben. Und der hat die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes „gerockt“, so sehr, dass Robby sogar sein Keyboard ankleben musste, damit es nicht vom Ständer hüpft. Herzlichen Dank an Petra, Tina und Dieter Held für die tolle Zusammenarbeit und Euer Vertrauen in uns, wir fühlen uns mehr denn je als Teil der Schaller-Familie - ob Euch das recht ist oder nicht… :-) - und freuen uns auf den 6. April, wenn es wieder heisst „Wo ist die geilste Party der Welt? Im Schallerzelt!“. Ach ja, noch jemand hatte Premiere in Augsburg: Unsere neue Fotografin Kati, die sich mit viel Liebe, Fingerspitzengefühl und teilweise auch Ellenbogen-Einsatz durch die Partymeute geschlagen und die Stimmung am Ostersonntags-Plärrer in bunten Bilder festgehalten hat. Schaut mal in unsere Fotogalerie und holt Euch schon mal Vorfreude für kommenden Freitag. Bis bald!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Da es auf unserer Webseite zu technischen Problemen gekommen ist, findet ihr die Fotos vom Plärrer...
Samstag, 08. September 2018 12:58
Kati
Die Fotos von Friedberg sind online..
Donnerstag, 09. August 2018 15:27
Tom
Der Abend war cool. Die Musik und die Stimmung waren klasse und wir als Sani´s hatten Gottseidank n...
Montag, 30. Juli 2018 09:31

Interner Bereich