Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

We proudly present...

… unseren neuen Held an den dicken Saiten! Lange haben wir im Herbst 2017 nach einem neuen Bassisten gesucht und sagen nochmal ein ganz grosses Merci an alle Musikerkollegen, die uns im Proberaum besucht haben. Die Qual der Wahl war echt schwer, alle saunett und alle mördermässig gut. Aber einer konnte uns mit seinen flinken Fingern und den ultracoolen Grooves in Hochgeschwindigkeit überzeugen und so haben die tiefen Töne bei den Mercuries seit März 2018 wieder einen schillernden und in der Musikwelt etablierten Namen: Herbert „Bobby“ Papritz – Der bass’t einfach! Einige von Euch kennen ihn sicherlich aus seiner Zeit mit der erfolgreichen Partyband „Charivari“ oder von der Band „Ed’lstoff“. Jetzt müsst ihr zu den Mercuries kommen, wenn ihr diesen Gaudiburschen erleben wollt – und da sind wir stolz drauf! Bobby spielt den Bass rasender als Fidel Castro je auf seiner Kastenfiedel gegeigt hat und als wir letztens nach der Probe ein Foto von ihm machen wollten, war er weg bevor wir die Kamera ausgepackt hatten. Unglaublich ultraschnell der Typ! Dennoch können wir ihn hier und heute auch optisch präsentieren, denn zum Glück hat ihn die Radarfalle vor unserem Proberaum mit einem ziemlich teuren Schwarzweiss-Bild (300.-€ und 4 Punkte) erwischt. Herzlich willkommen bei den Mercuries, Bobby! Wir brennen darauf mit Dir in die Sommersaison 2018 zu starten, gemeinsam die Bühnen des Party-Universums zu rocken und wir freuen uns darüber, wenn dich unser spitzenmässiges Mercuries-Publikum genauso herzlich in Empfang nimmt, wie es unseren Willi verabschiedet hat. Pack mas‘!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Kati
Die Fotos von Treuchtlingen sind online.. Viel Spaß beim Durchklicken
Sonntag, 08. Juli 2018 12:49
Kati
Die Fotos von Scheuring sind online
Samstag, 23. Juni 2018 13:27
Wolfgang Saitenquäler
Klasse und gleichzeitig skurile Fotos - die Mercuries auf der neongrünen Blumenwiese....
Sonntag, 10. Juni 2018 21:33

Interner Bereich