Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

45 Jahre "Mr. Mercuries"

Liebe Freunde der tiefen Töne, jetzt ist er da, der Zeitpunkt, an dem ein ganz Grosser seinen Bass in die Ecke stellt: Unser Willi! Vor über 45 Jahren war er einer von 4 Wahnsinnigen die nichts Besseres zu tun hatten als eine Tanzband zu gründen und ihr den Namen "Mercuries" zu geben. Damals noch als Gitarrist und Frauenschwarm unterwegs (gut, zweiteres ist er heute auch noch...) scheute er sich gesanglich nicht mal vor Nicki-Interpretationen und erlebte mit "seiner" Band alles was man "Rock n' Roll" nennen darf. Höhen, Tiefen, Apfelschorle, Asbach, Currywurst und Wiener, viel Freude und natürlich auch ein paar Tränchen - spätestens nach dem letzten Ton am Rosenmontag in Pöcking. Lieber Willi, wir bedanken uns auf das aller Herzlichste für die gemeinsame Zeit auf der Bühne, für die schönen Stunden und für Deine immer lustige und fröhliche Ausstrahlung die "Dein" Publikum Abend für Abend begeistert hat. Und wir bedanken uns bei Deiner Familie, die Dich die ganzen Jahre so ertragen hat wie wir dich lieben :-) Bleib g'sund und munter und besuch uns so oft wie möglich, wir freuen uns darauf! Die Spekulationen wer "der Neue" ist laufen ja schon auf Hochtouren und wir können sagen: Es war nicht einfach jemanden zu finden, der Asbach und Currywurst weiterhin so kompromisslos kombiniert... Aber: Wir haben ihn gefunden und lüften das Geheimnis noch diese Woche...!!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Bettina
Danke für die Grüße
Sonntag, 20. Mai 2018 22:11
Kati
Die Fotos von Klosterlechfeld sind online :-)
Sonntag, 20. Mai 2018 13:10
Kati
Die Fotos von Burghausen, Teil 2 sind online.:-)
Sonntag, 13. Mai 2018 13:23

Interner Bereich