Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Feuchtfröhliches Erdinger Herbstfest

Jetzt ist mal ein grosses Kompliment für Erding fällig. Bei Euch merkt man, dass ihr richtig "Bock auf Bierzelt" habt, nicht umsonst ist das Stiftungszelt bereits nachmittags bumsvoll und die Gäste bei bester Laune. Unsere Roadies hatten alle Mühe das Schwitzwasser des Zeltdaches, das in Sturzbächen auf die Bühne prasselte, mit allem was irgendwie nach Plane aussieht in Griff zu bekommen. Und dann brauchte es um 19:00 Uhr quasi nur noch den Startschuss und schon war die Hütte am Kochen. Saugeil...! Ein megamässiges "Merci" dass ihr bis Punkt 23:30 Uhr alles gegeben habt und das Stiftungszelt in einen echte Partydusche verwandelt habt. Danke ans gesamte Team der Römersperger-Richter GmbH für die wie immer sensationelle Zusammenarbeit und ein grosses "Thanx" auch an Helmut Ernst für den Eimer (wirklich...!) Likörchen. Guad war er! Wir freuen uns darauf Euch auch 2018 wieder in Erding zur Mercuries-Partynacht begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Euch viel Spass mit den diesjährigen Party-Pics.

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22

Interner Bereich