Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Bobingen feiert!

Es soll ja doch Orte auf dieser Welt geben, wo wir noch nie waren... Falsch geglaubt... Unser Urgestein Willi erinnert sich beim Vorbeifliegen des Ortsschildes "Bobigen": Irgendwann hab ich hier schon mal gespielt... Mmmh... Muss wohl Billiard, Fussball oder Poker gewesen sein, oder schon ziemlich lange her. Na egal... Jedenfalls lädt die Festwirtsfamilie Lanzl zur Partynacht ein und wir waren dabei. Ausserdem noch ein paar hundert feierfreudige Gäste, die in der vorderen Zelthälfte fleissig die Bierbank gerockt und hinten gemütlich den Schweinshaxn verdrückt haben. Aber allen hat's gefallen, alle hatten Spass, ein rundum gelungener Abend also! Fotos findet ihr wie immer in unserer Fotogalerie und für Wünsche, Anträge, Kritik oder auch nur ein paar nette Worte hat unser Gästebuch 24/7 geöffnet. Danke Bobingen, wir kommen gerne wieder (dann aber möglichst bald, damit wir uns noch dran erinnern :-)

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Wolfgang Saitenquäler
Klasse und gleichzeitig skurile Fotos - die Mercuries auf der neongrünen Blumenwiese....
Sonntag, 10. Juni 2018 21:33
Kati
Die Fotos von Kutzenhausen sind online.. Viel Spaß beim Durchklicken :-)
Sonntag, 10. Juni 2018 12:05
Bine
Die Rapp Geburtstags-Feier war bzw. ist der Hammer
Samstag, 09. Juni 2018 23:39

Interner Bereich