Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Weltklasse-Party in Oberotti!

Welchen Deal die KLJB Oberottmarshausen mit Petrus gemacht hat wissen wir nicht - es war jedenfalls ein sehr guter :-) Die Aufbauarbeiten zum jährlichen Sommernachtsball waren 2 Tage lang mehr als verregnet aber am Veranstaltungstag kam pünktlich um 12:00 Uhr Mittags die Sonne raus. Und es war wirklich beeindruckend was die knapp 100 Madeln und Burschen der KLJB mitten im Dorf wieder auf die Beine gestellt haben: Unterschiedlichste Standl mit superleckerem Essen und einer riesigen Getränkeauswahl, ein toller Service, eine riesige Tanzfläche und (für uns...) eine geile Trailer-Bühne! :-) Da merkt man einfach: Die machen das mit richtig viel Spass, Engagement und Professionalität. Und der Publikumszulauf gibt ihnen recht: Schon weit vor 19:00 Uhr bildet sich eine riesige Schlange vor dem Eingang und wenig später ist das Sommernachtsball-Gelände bumsvoll. Die Partylaune der Gäste ist bestens, die Tanzfläche immer gut besucht und es fällt kein einziger Regentropfen mehr. Liebe KLJB, dieses Riesenglück mit dem Wetter habt ihr Euch mehr als verdient, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit (insbesondere bei unseren Auf- und Abbauhelfern) und dass wir wieder Teil Eures hammermässiges Events sein durften. Caro's Farbfotos gibt's wie immer in unserer Fotogalerie, schaut mal rein! Bis bald mal wieder, wir freuen uns drauf!

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Wolfgang Saitenquäler
Klasse und gleichzeitig skurile Fotos - die Mercuries auf der neongrünen Blumenwiese....
Sonntag, 10. Juni 2018 21:33
Kati
Die Fotos von Kutzenhausen sind online.. Viel Spaß beim Durchklicken :-)
Sonntag, 10. Juni 2018 12:05
Bine
Die Rapp Geburtstags-Feier war bzw. ist der Hammer
Samstag, 09. Juni 2018 23:39

Interner Bereich