Mercuries_Logo_HoM.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kaufbeuren, hot, hot, hot...

Der "Tag der Firmen und Betriebe" am Tänzelfest in Kaufbeuren war ausser "hot" nur noch "hot"... Heisse Sommernacht, heisse Hendl, heisse Mädels (ja, ja... und Buam natürlich auch...) und eine absolut heisse Stimmung. Uns hat's einfach nur saumässig viel Spass gemacht mit Euch das Zelt zu rocken und wir bedanken uns für die hammermässige Partyabfahrt. Wer diese hochexplosive Mischung aus geilem Essen, g'schmackigen Bier, spitzenmässigem Service und viel cooler Mercuries-Partymucke nochmal erleben möchte, der ist am 2. September herzlich auf das Erdinger Herbstfest ins Fischer's Stiftungszelt eingeladen! Seid dabei, telefonisch reservieren könnt ihr direkt beim "Chef de'Zelt" ab 31.07.17 unter 0171/7507600! Und zum Vorgeschmack findet Ihr die schönstes Partyfotos vom Tänzelfest schon heute in unserer Fotogalerie. Herzlichen Dank an das sensationelle Team der Römersperger-Richter Festzelt GmbH, die Zusammenarbeit ist immer wieder eine grosse Freude und sehr "witzige" Angelegenheit, gell Klaus... :-)

 
Unser Partykracher - nur für Euch!

Neueste Gästebuch-Einträge

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen:

Johannes
Ihr warts so super und so geil in Hurlach beim Verkehrten Ball, Einfach nur geil, wie ihr eine Megas...
Donnerstag, 15. Februar 2018 22:05
Katharina Brinz
War super in Hurlach nächstes Jahr wieder ist doch klar noch eine Anmerkung für nächstes Jahr was...
Donnerstag, 15. Februar 2018 05:51
Caro
Die neuen Bilder von Pöcking sind online
Mittwoch, 14. Februar 2018 19:22

Interner Bereich