Sophie, die neue Stimmgewalt der Mercuries!

Sophie Collage

„Love you baby but I’ve chosen rock & roll“. Mehr ist eigentlich nicht notwendig, um unsere Sophie zu beschreiben, jedoch wollen wir euch nichts vorenthalten….Bereits im ersten Augenblick, als Sophie wie durch die leitende Hand des Schicksals in unseren legendären Proberaum geführt wurde, zielstrebig Richtung Mikrofon marschierte und mit dem ersten gesungen Ton einen Erdriss in unseren frisch verlegten Parkettboden fräste (dass sogar unserem Vermieter, dem Schreinermeister Michi, ein kalter Schauer über den Rücken lief), merkten wir sofort – diese Frau hat einen Pakt mit dem Rock’n’Roll-Teufel geschlossen (oder ist mit ihm verheiratet ?! So genau konnten wir das noch nicht herausfinden…)
 Erst als sie unsere großen Augen und die runtergelassenen Unterkiefer bemerkte meinte sie nur: „Jungs – das war gerade mal das Warm-UP!“
Jedenfalls lässt sich eines mit Sicherheit sagen – diese Frau wird euch umhauen! Verpasst also nicht jede Möglichkeit diese geballte Power an Rock’n’Roll-Spirit in Symbiose mit gefühlvollen Hymnen, die euren Dopaminspiegel sofort an den Rand des Wahnsinns katapultieren lassen, live zu erleben! Wir können aus eigener Erfahrungen sagen – Ihr werdet es sicher nicht bereuen….

Nach oben