Die Rothtalhalle rockt!

news_200201_horgau_1920_1080

Auch dieses Jahr wurden wir wieder eingeladen, um mit den Rothtaler Musikanten und einer ganzen Halle voll party- und tanzfreudiger Gäste den Musikerball zu feiern und die Rothtalhalle zu rocken. Mit uns auf der Bühne: Das Männerballett Dalachia Gersthofen e.V., die Garde und Showtanzgruppe Laudonia Showtanz (ihr seid der Wahnsinn!) und die Laugnataler Faschingskracher (spitzenmässige Show!) mit unglaublich lustigen, akrobatische und atemberaubenden Showeinlagen die vom Publikum mit Beifallsstürmen gefeiert wurden. Dass die Tanzfläche und die Bar bis weit nach 2:00 Uhr bestens besucht waren spricht wohl für sich: Eine absolut gelungene Veranstaltung, die ihresgleichen sucht! Wir sind stolz drauf dabei gewesen zu sein und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Danke an alle Partygäste für Eure geile Stimmung, an die Wirtsfamilie für die hervorragende Verköstigung in der Halle, an die Veranstalter (Max, Johannes und alle Rothtaler Musikanten) für die super Organisation und Eure Freundschaft und an unseren Chef-Roadie Andi für die tollen Fotos! See you 2021 in Horgau!

Nach oben