Premiere in Künzelsau

news_191005_kuenzelsau_1920_1080

Ganz ehrlich: Wenn man irgendwo spielt, wo man noch nie war, macht man sich doch einige Gedanken. Wird es voll? Wie werden die so drauf sein? Kommt unsere Show gut an? Und wir mussten feststellen: Alles völlig unnötige Sorgen in Künzelsau, äh… „Kiau“! Denn die Hütte war komplett ausverkauft und wir dürfen ohne Schleimerei behaupten: Wir waren von Eurer Mitmachlaune, Eurer Liebenswertigkeit und Euren lauten Gesangschören mehr als überwältigt. Vielen Dank an alle Gäste die bis spät in die Nacht mit uns gefeiert haben, Danke an die Stadtverwaltung Künzelsau für’s Kennenlernen und die tolle Zusammenarbeit und ein riesengroßes Merci an Roland Rachinger und sein Festzeltteam für’s Engagement. Wir kommen (wenn wir dürfen…) sehr, sehr gerne wieder und rocken die Wert-Wies’n! Bis dahin blättert doch mal durch die ausnahmslos coolen Partyfotos, die Jürgen Skubich in unserer Bildergalerie veröffentlich hat.

Nach oben