Ingolstadt bebt!

news_191002_ingolstadt_1920_1080

„Herrenbräu“-Zeit bei den Lanzl‘s auf dem Schanzer Herbstfest in Ingolstadt und wir haben uns sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen. Völlig geplättet hat uns ehrlich gesagt der Besucherandrang, denn die Hütte war schon 30min vor Showstart bumsvoll mit ausnahmslos gutgelaunten und krass abfeiernden Partypeople. Leute, so wie ihr Gas geben habt, hattet ihr am nächsten Tag vermutlich mehr als berüchtigten 4 Audi-Ringe unter den Augen, aber was soll’s… Uns hat es megamäßig Spaß gemacht und wenn ihr Bock auf einen kleinen Flashback habt, dann klickt Euch mal vorsichtig durch unserer Fotogalerie, die Irina Dusch für Euch geknipst hat. Ein großes Merci an das ganze Team der Festwirtsfamilie Lanzl, wir freuen uns sehr darauf, auch 2020 wieder mit Euch „on Tour“ zu sein.

Nach oben