Ausnahmezustand in Schwabmünchen

news_190928_schwabmünchen_1920_1080

Liebe Partypeople aus und um Schwabmünchen! Da ist Euch ja mal wieder ein Veranstaltungs-Highlight-Glanzstückchen gelungen. Dass das komplette Festzelt der Römersperger & Richter Bierzeltbetrieb GmbH ausreserviert war, fanden wir ja schon mehr als beeindruckend, aber dass die komplette Hütte nach 5 Minuten auf der Bierbank stand und erst wieder um 23:30 Uhr (mehr oder weniger) festen Boden unter den Füßen hatte, das war wirklich unglaublich. Und wir dürfen mit ein bisserl Stolz behaupten: So eine Megaabfahrt gibt’s nur beim unvermeidlichen Zusammentreffen einer durchgeknallten Partyband mit dem ultimativ geilsten Publikum der Welt. Danke Schwabmünchen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Bis dahin klickt Euch doch mal durch unsere und Eure Fotos, die Jürgen Skubich unter (fast) lebensbedrohlichen Bedingungen geschossen hat.

Nach oben