Eine „Schaller-Party“ vom Feinsten…

news_190824_augsburg_1920_1080

Freunde, Freunde… Da hat die Hütte am vergangenen Samstag aber mal wieder ordentlich gerockt… Seit 4 Tagen läuft die Waschmaschine heiß um unsere durchgeschwitzten Bandklamotten bis kommenden Sonntag wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Denn am 8.9. heißt es im Schaller Festzelt: „Großes Plärrerfinale mit den Mercuries“ und wir freuen uns sehr darauf, mit dem geilsten Publikum der Welt, im besten Partyzelt des Universums, das größte Volksfest in Bayrisch-Schwaben zu beenden. Seid dabei und reserviert euch schnellstens einen Tisch, entweder online https://www.schallerzelt.de/reservierung/ oder telefonisch unter 0176/82114542. Das Schaller-Team freut sich zusammen mit uns auf Euren Besuch! Und wer schon mal ein bisserl Stimmungsluft schnuppern möchte: Jürgen Skubich hat die bestgelauntesten Gäste vom letzten Samstag in unserer Fotogalerie veröffentlicht. Absolut sehenswert!

Nach oben