Erste Reihe, erste Klasse in Neuburg!

news_190802_neuburgaddonau_1920_1080

Jetzt wollen wir uns mal nicht beschweren, daß im deutschen Sommer (endlich) auch mal die Sonne scheint, von daher haben wir Verständnis, dass bei bestem Wetter auf dem Volksfest in Neuburg an der Donau auch im Festzelt Lanzl ziemlich „sommerliche“ Temperaturen zuhause waren und der Biergarten Hochkonjunktur hatte. Und gerade deshalb gilt unsere Bewunderung der „ersten Reihe“, die trotz Ultra-Partysauna abfeierte, als müsste man sich möglichst viel bewegen um nicht zu frieren. Danke an alle liebgewonnenen Gäste und insbesondere natürlich ans Festwirtinnen-Team Lanzl! Schee war’s wieder bei und mit Euch und wenn ihr Euch selbst davon überzeugen wollt, dann schaut mal in unsere Fotogalerie, die Jürgen Skubich (@ll.paparazzo) mit viel Gefühl am Auslöser ins Internet gezaubert hat. Bis bald!

Nach oben