Perchting ist „Kult“!

news_190713_perchting_1920_1080
Seit vielen Jahren sind „The Mercuries“ fester Bestandteil des Kult-Stadlfestes der Burschenschaft Perchting e.V. und darauf sind wir megastolz! Und wenn wir uns in den letzten Jahren immer wieder gedacht haben: Buoah… „Das war mega, mehr geht einfach nicht“, war es 12 Monate später nochmal geiler! So auch dieses Jahr… Die Top-Organisation der Perchtinger Burschen war wieder bis ins kleinste Detail einfach nur phänomenal und die Stimmung der Stadlfest-Gäste aus nah und fern unübertroffene Weltklasse! Wer da nicht dabei war, der weiß nicht was „Stadlfest“ wirklich bedeutet. Vielen Dank an das Team der Perchtinger Burschenschaft, allen voran Janek Steinbüchel und (wie immer…) Thomas „Lui“ Ludwig! Wir freuen uns schon jetzt auf 2020 und feiern bis dahin die Fotos, die Jürgen Skubich unter Einsatz seines Lebens inmitten wild abtanzender Partypeople in Perchting geschossen hat. Schaut mal rein und schenkt uns einen „Daumen hoch“!
Nach oben