Leipa rockt den Stadl

news_190706_schobenhausen_1920_1080

Wenn man auf eine Veranstaltung fährt und schon am Haupteingang 2 Parkplätze mit dem Namen „Mercuries“ und einem Bandfoto reserviert sind, dann merkt man: Da haben sich die Organisatoren bis ins kleinste Detail Gedanken und Mühe gemacht. Und genau so war es auf Gut Weil beim diesjährigen Mitarbeiterfest der Firma Leipa aus Schrobenhausen. Ein urgemütlicher Stadl, toll dekoriert und beleuchtet, Grillspezialitäten vom Feinsten, Kaffee, Kuchen, Getränke, eine Hüpfburg für die Kleinen (die ein paar Musiker auch ausprobiert haben…) und nette, gutgelaunte Gäste soweit das Auge reicht. Wir haben uns sehr gefreut diesmal dabei sein zu dürfen und bedanken uns ganz herzlich bei Manfred Schleibinger und Daniela Perretta für das Engagement und die spitzenmässige Zusammenarbeit, bei allen Mitarbeitern der Firma Leipa für Eure Partyfreude sowie bei unseren Kollegen DJ-Mister-Music, den Plattler-Bixn (absolut sehenswert, die Mädels!) und bei ballontom für die tolle Kooperation. Uns hat’s riesig Spass gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Leipa bald mal wieder gemeinsam rocken dürften! Merci auch an unseren Fotograf Jürgen Skubich für die schönen Bilder (die sich aus verständlichen Gründen diesmal auf Künstlerfotos beschränken). 

Nach oben