Regentanz in Klosterlechfeld

news_190610_klosterlechfeld_1920_1080

Wir haben uns monatelang im Voraus bemüht brav zu sein, damit es zur Partynacht am Pfingstmontag nicht regnet. Und fast wäre es uns auch gelungen, jedenfalls bis knapp vor 18:00 Uhr. Als unsere Crew noch die letzten Kabel verarztet ziehen schwarze Wolken und ein frische Brise auf und treibt einen Großteil der Volksfestbesucher, die sich noch draussen an den Fahrgeschäften tummeln, in die sicheren, heimatlichen „4 Wände“. Aber die ultimativ Partyhungrigsten haben den Weg ins Festzelt Widmann geschafft und so zelebrieren wir bis spät in die Nacht, mit „halber Besatzung“ aber umso heißerer Partystimmung, den letzten Volksfesttag in Klosterlechfeld. Vielen Dank an alle sangesfreudigen Gäste, Freunde, Bekannte und Fans, die dem Wetter getrotzt haben, Danke an die Festwirtsfamilie Widmann für die tolle Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch an Reby Immerz zum Gewinn der Facebook-Freimass! Eine Besucherin möchten wir hiermit noch besonders featuren: Verena Evelyn Weiß aus Finning, unsere heimliche Spitzenkandidatin für das „Kreisboten TrachtenMadl 2019“. Hier könnt ihr bis zum 23.06. täglich für sie voten! Also, ran ans Handy und abstimmen – wir haben eine Wette laufen…! Und wenn ihr schon mal „online“ sind, könntet ihr auch gleich die tollen Farbfotos durchblättern, die Willi Wöckinger (nicht nur von Verena…) in Klosterlechfeld geschossen hat. Viel Spaß!

Nach oben