Burghausen brennt!

news_190525_burghausen_1920_1080

Der große Vorteil einer etwas längeren Anreise ist, daß wir im Bandbus noch mehr Zeit haben uns auf die bevorstehende Partynacht zu freuen. Und diese Vorfreude war auf der Fahrt nach Burghausen mal wieder mehr als berechtigt! Megavoll, Megastimmung, Megapartyabfahrt, trotz Fußball-Konkurrenz im Fernsehen. Ein Freibier hatte sich diesbezüglich ein Gast verdient, der entgegen aller Gute-Laune-Regularien bereits wild abfeiernd auf der Bierbank stand, als unsere Roadcrew noch mit dem Bühnenaufbau beschäftigt war. Geilster Typ ever…! Überhaupt war Burghausen mal wieder ein Feuerwerk der Überraschungen: Freibier für 6 wagemutige Bobfahrer, die mit uns den Eiskanal hinunter sausten und ein Megapaket Freibier, Hendl- und Autoscooter-Marken beim „Bierlotto“. Sowas gibt’s bei „unserer“ Festwirtsfamilie Römersperger & Richter Bierzeltbetrieb GmbH! Herzlichen Glückwunsch an den Tisch 208. Und nochwas gibt’s nur bei uns: Einen Bassisten, der den an Angie und Dominic gewidmeten Hochzeitssong „Ohne Dich“ so intensiv spielt, daß sein Instrument in Flammen aufgeht… Kein Witz…! Wer sich mit ein paar bildlichen Erinnerungen auf die zweite Mercuries-Megaparty auf der Maiwiesn Burghausen vorbereiten möchte, der schaut einfach mal in unsere Fotogalerie. Und dann treffen wir uns hoffentlich alle wieder am nächsten Samstag, pünktlich um 19:00 Uhr in Burghausen! Same Place, same Band, same Party! Nur der E-Bass ist dann neu…

Nach oben