Karlshuld brennt!

news_190430_karlshuld_1920_1080

Leute, Ihr spinnt ja total! Was für eine ultrahotte Partyabfahrt am Finaltag des Donaumoos-Volksfestes in Karlshuld! Während unsere Roadecrew früh am Abend noch mit den letzten Kabeln beschäftigt ist, warten schon hunderte, partyhungrige Madln und Burschen auf den Startschuss. Nach 3 Takten Musik steht das komplette Festzelt auf den Bänken und man könnte meinen, dass die laut mitgröhlende Meute bis zum Schluss dort angeschraubt war. Bei dem ein oder anderen, brachialen „Gemeinschaftschor“ hatten unsere Lautsprecher bereits leichtes Herzkammerflimmern, absoluter Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die so mega ausgelassen mit uns gefeiert haben, ein grosses Merci an das Festwirtinnen-Team der Lanzl Gastronomie GmbH für das Engagement, die tolle Zusammenarbeit und die 30 Minuten „Zugabe“, die wir bis zur letzten Sekunde ausgekostet haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dominik Schimpel zum Gewinn der Freimass und Danke für Deinen „Like“. Auch diesmal gibt’s natürlich Partyfotos, Daniel Gierig (DG Motions) war mit der Kamera unterwegs und hat die besten Pics in unserer Facebook-Galerie veröffentlicht. Absolut sehenswert!. Wer mit uns in Kontakt bleiben möchte: Folgt uns auf Facebook und Instagram und ihr bekommt immer die neuesten Infos! Wir freuen uns schon jetzt auf Karlshuld 2020 und Eure geile Stimmung!

Nach oben