Ein ausverkauftes Schallerzelt…

news_190426_augsburg_1920_1080

Am Freitag war es wieder soweit, die erste Mercuries-Partynacht am Osterplärrer 2019 ging „in die Vollen“. Als wir vorsichtig den ersten Fuß ins Schallerzelt gesetzt haben und von einer unvorstellbaren Menge an gelben „Reserviert“-Schildchen empfangen wurden war uns klar: Das wird heute wieder was ganz Großes! Und so war es dann auch. Ein megamässig gut gelauntes Publikum das bis zur letzten Millisekunde um 23:00 Uhr gefeiert hat als würde morgen die Welt untergehen. Tut sie aber nicht und deshalb dürfen wir Euch einladen, diese Megaabfahrt am kommenden Sonntag, den 5. Mai beim großen Plärrerfinale zu wiederholen. Es gibt noch vereinzelte Tische, deshalb ran an die Notfall-Telefonnummer 0176/82114542 und einen „Platz im Partyhimmel“ reservieren. Was Euch erwartet? Könnt ihr Euch ansehen, denn unser Jürgen hat die besten Partymomente fotografiert und in der Mercuries-Facebook-Galerie veröffentlicht. Schaut mal rein!

Nach oben