Schee war’s in Scheuring!

news_190223_scheuring_1920_1080

Irgendwie ist der Bürgerball in Scheuring immer was Besonderes! Denn (wer es noch nicht weiss…) Scheuring ist quasi der Mercuries-Hauptstützpunkt, die Headquater-Zentrale des Probenwahnsinns und der Gyros-Mittelpunkt unserer griechischen Bandmeetings. Und so haben wir uns auch dieses Jahr wieder sehr darüber gefreut, beim Bürgerball in der Lechrainhalle für Bumbum und Lala zu sorgen. Zugegeben, ein paar Gäste hätten noch Platz gehabt im Faschingsmekka, aber die Besten der Besten waren ja da und haben sehr fleissig getanzt und gefeiert. Vielen Dank an Christian „Otto“ Müllner für das Engagement und die gute Organisation, an Joannis Vastasos für die g’schmackige Bewirtung und das umfangreiche „Aftershow“-Mampfi, an die Showtanzgruppe aus Mering für den Augenschmaus und an alle Gäste aus Nah und Fern für Eure gute Laune und die geile Stimmung. Wer Lust auf Fotos hat: Unsere Kati Mausi war mit der Kamera unterwegs und hat die schönsten Bilder aus Scheuring in einem bunten Facebook-Album veröffentlicht. Schaut mal rein…

Nach oben