Daniel, der neue Stern am Mercuries-Himmel!

Nachdem Jochen, unser Freund und langjähriger Kollege, Anfang 2018 die Entscheidung getroffen hat, seine steile, 25-jährige Mercuries-Karriere pünktlich zur „Silberhochzeit“ zu beenden, mussten wir Ihn schweren Herzens beim letzten, gemeinsamen Auftritt im Oktober verabschieden. Monate vorher begann bereits ein regelrechter Casting-Marathon, es haben sich sage und schreibe 17 Bewerber gemeldet, alles sensationelle Musiker und nette, liebenswerte Kollegen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die sich beworben haben. Die Entscheidung war nicht einfach, aber wir sind der festen Überzeugung sie richtig getroffen zu haben. Und deshalb möchten wir Euch jetzt stolz und hochoffiziell unseren neuen Publikumsliebling vorstellen: Daniel Aubeck! Herzlich willkommen bei den Mercuries! Pssst… Wenn ihr es nicht weitererzählt verraten wir Euch ein Geheimnis: Der Typ ist eine absolute Granate! Wir proben bereits fleißig und freuen uns schon saumäßig darauf, wenn es im Februar gemeinsam auf die Bühne geht. Ihr wollt mehr über Daniel erfahren? Kein Problem! Abonniert doch einfach seinen YouTube-Kanal wo er momentan jede Woche ein neues, eigenproduziertes Musikvideo veröffentlicht! Ihr werdet mindestens genauso begeistert sein wie wir. Versprochen!

Nach oben